In Zürich zu Hause
Einst im 1959 in Zürich als Familienunternehmen gegründet, haben wir uns stetig weiterentwickelt. Über 185 Projekte später, kennen wir den örtlichen Immobilienmarkt bestens und wissen, worauf es bei Immobilien ankommt. Deshalb: In Qualität, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit kennen wir keine Kompromisse. Nie.

Unser Familienunternehmen wird inzwischen in dritter Generation geführt. Ganz klar geblieben ist: unsere Leidenschaft für Immobilien.
Über 60
Jahre Erfahrung
3.
Generation
Über 185
Projekte
Steiner. Immobilienwerte. Seit 1959.
Team
Erfahren, persönlich und engagiert
Marco Steiner
Geschäftsführer
Der berufliche Werdegang war früh klar: Nach seinem Immobilienmanagement-Studium übernahm Marco Steiner 2008 in dritter Generation die Immobilienfirma seines Grossvaters. Seine Leidenschaft zu Immobilien, sein Dienstleistungsgedanke und seine Erfahrung zeichnen Marco als persönlichen Fachmann in der Immobilienwirtschaft aus.
Stefanie Schaub
Immobiliensachbearbeiterin
Ein wahres Organisationstalent: Stefanie Schaub managt dank ihrer Erfahrung und Souveränität so gut wie alles rund um Steiner Immobilien und behält dabei stets den Überblick über unsere Projekte und Termine. Seit über 8 Jahren ist sie bei Steiner Immobilien die erste Anlaufstelle für Mieter, Eigentümer und Handwerker.
Kontakt & Adresse
Steiner
Immobilien Management AG
Auhofstrasse 10
8051 Zürich
044 325 36 36
info@steinerimmobilien.ch